Sonntag, 27. November 2011

Besten Freundinnen ♥ (: !

 Celina & Joulina (:

ihr zwei seid meine besten Freundinnen, ohne euch kann ich nicht  mehr leben. Ich brauche euch, wie die Luft zum Atmen. Ich liebe euch beide, wie keinen anderen. Ich will euch niemals mehr verlieren, denn das geht mal gar nicht klar. Ich hab mit jeden von euch beiden schon so viel scheiße erlebt. Und immer haben wir zusammen gelacht. Zwar gabs' mal streit, aber der war schnell, seeeehr schnell wieder vergessen- Zum Glück. ♥ Bitte lasst mich nie wieder alleine, ich brauche euch einfach. Ich kann mir kein Leben mehr ohne euch vorstellen. Mit euch kann ich lachen, weinen & spaß haben. Euch kann ich alles erzählen. Und ich danke euch, für so vieles.. DANKE !

IHR SEID DER HIT ! ♥♥♥ 
Ich liebe euch. :*
Joulina und ich ♥
Celina und ich ♥

1 Kommentar:

  1. weißt du eigentlich, das du die einzigste bist? mit der ich mich streiten kann, und immer weiß das wir hinterher eh drüber lachen ? ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann und das du mich so liebst wie ich bin, mit meiner dummen und paddeligen art! ja! ich liebe dich, über alles.. und das wir momentan uns nicht mehr so oft sehen, ist schade.. aber weißt du was mich tröstet? das wenn wir uns dann wieder sehen, die freude umso größer ist, viel größer! iCH LIEBE DICH, BESTE ♥

    AntwortenLöschen