Dienstag, 29. November 2011

Cousin' hats' geschafft..


Dennis Sackschewski hat seinen Beziehungsstatus von „Single“ zu „in einer Beziehung“ geändert.
 ·  ·  · vor 16 Minuten
  • Dir gefällt das.
    • Mara Sackschewski Yeeeij :-) !

      Vieeeel Glück mein allerliebster Cousin. :*
      Und lass es nicht wieder zu, das dir jemand sowas antut wie diese andere hässliche ey -.- ! Ich meins' ernst. Aber ich wünsch euch viel Glück :-) ! ♥
      vor 2 Minuten ·  ·  1
    • Dennis Sackschewski You mean Jacky? :b - Danke. :*
      vor 2 Minuten · 
    • Mara Sackschewski Ja ! Die dumme bitch -.- ! Soll sie ruhig lesen !!! :D

      :*
      vor etwa einer Minute · 
    • Dennis Sackschewski Hab sie nicht in FB :D
      vor etwa einer Minute ·  ·  1
    • Mara Sackschewski ich auch nicht ich will meine Freundschaftsliste doch nicht mit schmutz füllen o: ! :D
      vor 41 Sekunden · 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen