Mittwoch, 30. November 2011

Das Ende ist schon nah..

Kannst du dich noch an unsere Anfangszeit erinnern? Liebe wird zum Alltag. Ich hab sofort begriffen,
du bist anders und ich wollt' es wissen. Ich hab mir Fest geschworen nie wieder so zu lieben wie bei dir.
Ich geh kaputt daran, ich hab das Fliegen verlernt. Wir haben gelacht und geweint - klar hab es mal hass oder streit, doch bei uns hat es gepasst denn wir zwei haben uns die liebe geschworen und plötzlich habe ich sie wieder verloren.. Das sind die schlechten Zeiten. Mir fällt es schwer zu schlafen. Unter diesem Berg voller Hass liegt mein Herz begraben. Die Geduld ist weg, ich muss lernen zu warten und erneut zu lieben - ich hab bis heute nur den Schmerz erfahren. Du warst das größte Geschenk was ich bekam. 

Doch dein Blick Prophezeite- Das Ende ist nah !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen