Sonntag, 27. November 2011

nicht mal ein bisschen..

Nicht perfekt, nicht mal nah dran !

Jeder sieht nur das was er sehen will. Die guten Seiten von mir, die positiven Dinge. Ich bin nicht perfekt. Nein, ich bin nicht mal nah dran. Ich mache genauso meine Fehler wie jeder andere auch. Ich sage manchmal sehr dumme Sachen. Handle & rede ohne davor nachgedacht zu haben. Ich sehe manche Fehler nicht ein & man kann mir Sachen8465735 erklären & ich verstehe sie trotzdem nicht. Ich falle die Treppen hoch, nicht runter. Ich stolpere über meine eigenen Füße. Meine Haare sitzen nie so wie sie sollten. Ich bin mega vergesslich. Verstehe alles & jeden & frage trotzdem: Was? Ich kann mich nie entscheiden. Egal bei was. Ich lass' mich viel zu leicht verarschen & bin dann am Boden zerstört. Ich mache auch mal falsche Hoffnungen. Ich drücke gegen Türen auf denen dick & fett  ''Ziehen'' steht. Ich kann manchmal auch richtig zickig sein. Nur mal so, ich bin alles andere als perfekt. Wie gesagt, ich bin noch nicht mal nah dran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen